Faupel Communication GmbH

Düsseldorf

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Düsseldorf

PR-Berater (m/w) Faupel Communication GmbH Düsseldorf Betreuung von Kunden im Rahmen des Redaktionsservices easy-PR®/www.easy-pr.de; Verfassen von Pressemitteilungen und redaktionellen Texten für Fach- und Publikumsmedien; operative Steuerung/Contentpflege von Social-Media- und Online-Auftritten.

Wer Sich Der Vergleichbarkeit Entziehen Will Muss Seine Arbeit Mit Einer Weiteren Zutat Verfeinern: Begeisterung Hat Sich Als Kommunikationsagentur Darauf Spezialisiert Ungewöhn­liche Und Effektive Pr- Und Eventlösungen Zu Bieten Die Für Die Produkte Unserer Kunden Begeistern Die Basis Bilden Umfassende Branchen-kenntnisse Und Langjährige Erfahrungen Rund Um Die Themen Bauen Einrichten Wohnen Und Lifestyle Die Von Uns Betreuten Kunden Gehören In Ihren Branchen Zu Den Marktführern Um Unsere Starke Stellung Zu Festigen Und Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Pr-berater (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Von Kunden Im Rahmen Des Redaktionsservices Easy-pr®/ Wwweasy-prde Verfassen Von Pressemitteilungen Und Redaktionellen Texten Für Fach- Und Publikumsmedien Operative Steuerung/contentpflege Von Social-media- Und Online-auftritten Aufbau Und Pflege Relevanter Redaktions-/medienkontakte Lancieren Und Betreuung Von Media Relations Pressebetreuung Im Rahmen Von Messen Und Veranstaltungen Organisation Und Koordination Von Presseveranstaltungen Budgetplanung -steuerung Und -controlling Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihre Kompetenzen Abgeschlossenes Studium Im Bereich Kommunikation Germanistik Journalismus Oä Mehrjährige Erfahrungen In Der Pr-branche - Gerne Agentur Idealerweise In Den Bereichen Bauen Wohnen Einrichten Und Lifestyle Leidenschaft Für Medien Kommunikation Public Relations Und Die Digitale Welt Stilsichere Schreibe Sehr Gute Rechtschreibung Social Media Know-how Souveräner Und Dienstleistungsorientierter Umgang Mit Kunden Eigenverantwortliche Und Professionelle Arbeitsweise Gute Kontakte Zur Medienwelt/redaktionen Das Bieten Wir Ein Spannendes Und Breites Aufgabengebiet Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten 28 Sympathische Team-kollegen (m/w) Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Nette Und Persönliche Kundenkontakte Attraktiver Arbeitsplatz Im Schönen Stadtteil Düsseldorf-oberkassel Moderne Infrastruktur & Leckeren Kaffee Finden Sie Sich Hier Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Angelika Raspe: Araspe@-de Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Www-de PR-Fachkraft PR-Beratung PR-Berater Public Relations Kommunikationsmanagement Kommunikationsstrategien Unternehmenskommunikation PR-Referent Public-Relations-Manager Marketingkommunikation Imagepflege Werbung Kundenbetreuung Kundenbetreuer PR-Fachkraft PR-Beratung PR-Berater Public Relations Kommunikationsmanagement Kommunikationsstrategien Unternehmenskommunikation PR-Referent Public-Relations-Manager Marketingkommunikation Imagepflege Werbung Kundenbetreuung Kundenbetreuer PR-Berater (m/w) Betreuung Von Kunden Im Rahmen Des Redaktionsservices Easy-PR®/wwweasy-prde Verfassen Von Pressemitteilungen Und Redaktionellen Texten Für Fach- Und Publikumsmedien Operative Steuerung/Contentpflege Von Social-Media- Und Online-Auftritten Düsseldorf PR-Fachkraft PR-Beratung PR-Berater Public Relations Kommunikationsmanagement Kommunikationsstrategien Unternehmenskommunikation PR-Referent Public-Relations-Manager Marketingkommunikation Imagepflege Werbung Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Faupel Communication GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Angebotsmanager im Vertrieb von Fensterlösungen (m/w/d)
   profenster Weichsel GmbH (Wustrow (Wendland))